Joel Lanzhin

|
Posted: Thu Dec 24, 2009 8:57 pm Post subject: Hallo leute! |
|
|
Hallo leute!
Ich habe mich schon in der Vergangenheit bei deisem Forum angemeldet, aber leider vergaß ich meinen Name dazu!
Daher dachte ich bei mir, dass ich mich erneut auf Deutsch vorstellen soll, weil ich es seit eineinhalb Jahren lerne, und ich brauche mehr Übung! Übung macht den Meister, oder?
Ich bin Joel, und ich bin 20 Jahre alt, und ich komme aus England! Im Moment bin ich an einer Uni, und ich studiere Theologie, und als ein Teil meines Universitätsstudiums lerne ich biblisches Hebräisch und Griechisch Sie sind sehr interessant. Ich habe auch in meiner letzten Schule spanisch und französisch gelernt, aber ich fand sie ziemlich langweilig, und deswegen wählte ich 'ne andere Sprache zu lernen, und ich glaube, dass ich eine gute Idee traf, um deutsch zu lernen. Sie ist jetzt meine lieblings Sprache. ^^
Im Moment mache ich keine Conglangs Ich hoffe jedoch in Zukunft einige zu machen
Tschüß,
Joel
(PS, Wenn ich einige Fehler heirin gemacht habe, entschuldige ich mich ^^ _________________ Man ist was er isst. |
|